Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance 3 : Neuer Publisher & vager Releasetermin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Freudige Kunde für alle Anhänger des mittlerweile etwas angestaubten Klassikers Jagged Alliance 2: Was einen Nachfolger betrifft, so gibt es endlich Licht am Ende des Tunnels.

Wie heute bekannt wurde, hat sich bitComposer Games die Lizenzrechte von Strategy First gesichert und hat gleichzeitig Pläne bekannt gegeben, Jagged Alliance 3 im kommenden Jahr 2011 zu veröffentlichen. Zuvor war der dritte Teil der Serie bei Akella in der Mache, hat es aber irgendwie dann doch nie auch nur ansatzweise in Richtung Veröffentlichung gebracht.

bitComposer jedenfalls möchte das erfolgreiche Spielprinzip des Vorgängers nicht im Wesentlichen ändern, sondern auf dessen Stärken aufbauen. So wird Jagged Alliance 3 weiter auf eine Mischung aus rundenbasierten Strategiespiel und Rollenspiel-Elementen setzen, die zeitgemäß präsentiert werden soll. Wir warten gespannt auf weitere Enthüllungen.

Kleiner Hinweis an dieser Stelle: Bild und Trailer stammen noch aus früheren Entwicklungsstadien des Titels. Die Aufmachung des Titels wird sich im Rahmen der Übernahme durch bitComposer vermutlich noch so einiges tun.

Jagged Alliance 3 - E3-2007-Trailer
Der Trailer zu 'Jagged Alliance 3' zeigt euch einige Ingame-Szenen zum Titel.

Kommentarezum Artikel