Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jak and Daxter : Kommt eine HD-Collection?

  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Aufgrund der Tatsache, dass Sony in den letzten Monaten so ziemlich alle nennenswerten Exklusivtitel der PlayStation 2 in neuem Glanz und mit dem Kürzel HD auf die PS3 brachte, ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass auch Jak and Daxter hochauflösend zurückkehren. Die norwegische Seite PlayStationSpill will dies auf einer Pressekonferenz erfahren haben.

Ein GameFaq-User übersetzte die Meldung auf Englisch, wir seinen Post ins Deutsche: "Während einer Uncharted-3-Pressekonferenz in Oslo wurde Justin Richmond von Naughty Dog zu vielen Dingen befragt, unter anderem auch zu Jak and Daxter. Er verriet eindeutig zu viel, als er uns erzählte, dass 2012 eine Jak and Daxter Collection für die Playstation 3 erscheint. Das Paket beinhalte die ersten drei Spiele der Serie, die allesamt ein HD-Upgrade bekämen." Wir dürfen gespannt sein und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel