Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond: Nightfire - Release für PC später : Agenten-Shooter kommt erst später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer die letzte Releaseliste von Electronic Arts, die vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, genauer studiert hat, der dürfte wissen, dass der Agenten-Shooter 'James Bond 007: Nightfire' ursprünglich für den 29. November geplant war. Wie Electronic Arts in einer upgedateten Liste auf der offiziellen Website enthüllt, wird der Shooter nun doch später erscheinen. Als neuer Releasetermin wird nun erst der 13. Dezember ins Auge gefasst. Von der Verschiebung betroffen ist allerdings nur die PC-Version. Die Konsolen-Fassungen für GameCube, Xbox und PlayStation 2 erscheinen weiterhin am 29. November!

Kommentarezum Artikel