Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jet Riders - Wasserspass auf GBA : Heisse Wasserrenn-Action für den neuen Handheld ...

  • GBA
Von  |  | Kommentieren
Wie IGN berichtet, arbeiten die Entwickler Bits Corp. ('Warlocked') an einem Wasserrennspiel für Game Boy Advance. Mittels Jetski brausen die Fahrer über das kühle Nass - alles aus der Vogelperspektive gezeigt. Die Entwicklung an dem Spiel mit dem Namen 'Jet Riders' ist beinahe abgeschlossen und so soll dieses bereits Anfang 2002 erscheinen. Allerdings ist Bits Corp. noch auf der Suche nach einem Publisher. 'Jet Riders' bietet einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler, 21 Levels und die Fahrer können allerlei Tricks und Stunts ausführen. Selbst Echtzeit-Wassereffekte und Wellenanimationen werden vorhanden sein und das Gameplay entscheidend beeinflussen.

Kommentarezum Artikel

E.T. Armies
Gamesplanet.comE.T. Armies2,19€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen