Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - John Wick Hex : Update: PS4-Version nun verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

John Wick Hex ist für PC bereits seit dem vergangenen Herbst erhältlich, nun trudeln auch so langsam die Konsolenversionen ein. Für die PS4-Version des Spiels gibt es nun einen konkreten Termin.

Update:

Die Entwickler haben Wort gehalten. Wie angekündigt, wurde John Wick Hex für die PS4 veröffentlicht und ist nun für 19,99 Euro im PlayStation Store erhältlich.

Originalmeldung 03.04.2020 11:05 Uhr:

So wurde nun bekannt gegeben, dass John Wick Hex für PS4 am 5. Mai in Europa und Nordamerika erhältlich sein wird. Somit kommt die bisherige PC-Version (Epic Games Store) erstmals Konsolengesellschaft. Damit soll die Sache noch nicht zuende sein, denn an der Xbox-One-Version wird weiterhin fleißig gearbeitet. Hierfür steht ein Termin allerdings noch aus.

Bei John Wick Hex handelt es sich erstaunlicherweise nicht um einen Actionkracher im Stile von Max Payne und Konsorten, sondern um ein rundenbasiertes Taktikspiel, dass durch die minutiöse Planung der Kampfaktionen, das Management der Ressourcen und das langsame Vortasten zwar scheinbar in einem krassen Gegensatz zur brachialen Action der Filmvorlagen steht, jedoch einen ganz eigenen Charme versprühen kann.

Wer möchte, kann sich gern unseren John Wick Hex Test auf Gameswelt reinziehen, um zu entscheiden, ob das Spiel auf der Einkaufsliste landen könnte. Ansonsten haben wir für euch noch einen PS4-Trailer für den visuellen Ersteindruck:

John Wick Hex - PS4 Trailer

John Wick Hex wird am 05. Mai 2020 auch für die PS4 erscheinen, hier der Trailer zur Ankündigung.

Kommentarezum Artikel