Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle : Namco Bandai enthüllt PS3-Brawler

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir aufgrund eines Countdowns, dass Namco Bandai kurz davor steht, ein neues Spiel anzukündigen; nun war es dann auch tatsächlich soweit. Beim neuen Titel handelt es sich um JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle.

Wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um ein Kampfspiel zur japanischen Anime- und Manga-Serie. Der Brawler erscheint exklusiv für die PlayStation 3 von Sony und wird von CyberConnect 2 entwickelt, die für die zahlreichen Naruto-Spiele verantwortlich zeichnen.

Wann ihr euch mit den verschiedenen Charakteren der Familie von Joestar prügeln dürft, steht noch nicht fest. Ein (japanischer) Termin wurde ebensowenig bestätigt wie eine Veröffentlichung im Westen.

Kommentarezum Artikel