Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Judgment : Release-Termin für Titel der Yakuza-Macher steht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Fans der Yakuza-Reihe werfen sicherlich ein Auge auf Judgment, das neueste Actionspiel des gleichen Entwicklerstudios. Nach einem vorherigen Leak haben diese nun den Release-Termin bestätigt.

Bereits vor einiger Zeit haben die Yakuza-Macher mit Judgment ihr neuestes Werk offiziell angekündigt und pauschal für Sommer 2019 datiert. Ein konkreter Release-Termin stand zunächst noch aus, geisterte aber seit gestern aufgrund eines Leaks im Netz herum.

Mit Amazon war es mal wieder ein Händler, der plötzlich den entsprechenden Produkteintrag mit einem konkreten Datum versehen hatte, und zwar dem 25. Juni 2019. Von Publisher SEGA gab es diesbezüglich zunächst Schweigen, doch nun folgte via Twitter ein offizielles Statement - nämlich die Bestätigung des Termins.

Nachdem der zuverlässige Leaker Wario64 das Datum auf der Amazon-Seite entdeckt hatte, ist dieses nun für das PS4-Exklusivspiel offiziell. Gleichzeitig wurde noch ein weiterer Umstand bekräftigt: Vorbesteller der digitalen Version können schon einige Tage früher loslegen und dürfen ab dem 21. Juni 2019 in die Spielwelt eintauchen. Via PlayStation Store sollt ihr den Titel ab dem 07. März 2019 ordern können.

Judgment - Announcement Trailer
SEGA hat Project Judge mit dem finalen Namen Judgment versehen und für die PS4 angekündigt.

Kommentarezum Artikel