News - Jump Force : Hättet ihr mit IHM als ersten DLC-Charakter gerechnet?

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bandai Namco hat den ersten DLC-Charakter für Jump Force enthüllt. Wird er nur ein Klon eines bereits vorhandenen Kämpfers?

Die einen sind entzückt, die anderen enttäuscht: Bandai Namco hat den ersten zusätzlichen DLC-Kämpfer für Jump Force enthüllt. Offenbar bestätigen sich die Leaks, denn Seto Kaiba, der drachenliebende Rivale von Yugi Moto wird ab Mai 2019 herunterladbar sein. Der arrogante Präsident der Kaiba Corporation wird mit seinem mächtigen Kartendeck gegen die bekanntesten Manga- und Anime-Charaktere der Welt kämpfen.

Kaiba ist aber nicht der einzige DLC-Charakter, der im Mai veröffentlicht wird. Zwei weitere Kämpfer stehen übernächsten Monat für Besitzer des Character-Pass zur Verfügung. Außerdem wird das Spiel im Mai um eine Neue Arena, die World Tournament Stage erweitert. Bis die nächsten drei Kämpfer erscheinen, müssen sich Fans allerdings bis August gedulden. In der Zwischenzeit wird es lediglich neue Events und Kostüme geben. Dann aber wird es eine weitere Stage geben, das Valley of the End.

Die Frage ist, wie sich Seto Kaiba spielen wird. Da auch er wie Yugi mit den Monstern seiner Karten angreifen wird. Wird Kaiba also ein leicht abgewandelter Klon-Kämpfer? Wir werden es herausfinden, sobald Bandai Namco erste Gameplay-Szenen mit ihm veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel