Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jump Force : Switch-Version + zweiter Character Pass bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel Jump Force wurde vor etwas mehr als einem Jahr für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht, jetzt folgt auch noch eine Variante für die Switch. Doch auch Inhaber der früheren Spielversion haben Grund zur Freude.

In einer Pressemeldung hat Bandai Namco heute bekannt gegeben, dass das ursprünglich im Februar 2019 veröffentlichte Jump Force: Unite to Fight nun auch den Sprung auf die Switch von Nintendo schaffen wird. Bis dato war das Beat'em-Up ausschließlich für PC, PS4 und Xbox One zu haben, so dass im Laufe des Jahres 2020 nun alle aktuellen Plattformen versorgt sind; einen konkreten Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Die Switch-Versionen lässt euch dann nicht nur in einem Story- sowie Versus-Modus antreten, sondern beinhaltet auch einen exklusiven 3-vs-3-Modus, der offline gezockt werden kann.

Jump Force - Switch Announcement Trailer

Das Prügelspiel Jump Force erscheint in diesem Jahr nun auch für Nintendos Switch.

In diesem Kontext wurde publik, dass die übrigen Plattformen ebenfalls in den Genuss der neuen Deluxe Edition des Titels kommen. Diese beinhaltet über 50 spielbare Charaktere aus 16 Franchises des Magazins "Weekly Shonen Jump" - inklusive aller bisher erschienenen Charaktere aus dem Character Pass #1.

Darüber hinaus wurde ein zweiter solcher Charater Pass angekündigt, der schon bald verfügbar sein und das Prügelspiel um weitere Kämpfer bereichern wird. Der erste Kämpfer wurde mit Todoroki Shoto aus My Hero Academia bereits bestätigt.

Todoroki ist der erste von fünf Charakteren, die im Character Pass #2 enthalten sind und wird im Frühjahr 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie später im Jahr für Nintendo Switch erhältlich sein. Jeder Charakter kann einzeln oder im Rahmen des Character Pass #2 erworben werden.

Jump Force - Character Pass #2 Trailer

Auf allen Plattformen erhält Jump Force im Rahmen des Character Pass #2 frischen Nachschub an Kämpfern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

JUMP FORCE
Gamesplanet.comJUMP FORCE48,99€ (-18%)PC / Steam KeyJetzt kaufen