Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 2 : Entlassungswelle beim Entwickler, Spiel nicht in Gefahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon im Herbst letzten Jahres schwappte die große Entlassungswelle ins Büro der schwedischen Avalanche Studios, die daraufhin über 70 Mitarbeiter entlassen mussten - unter anderem, da man zwei Publisher-Verträge verloren habe, wie es von offizieller Seite hieß. Und auch jetzt müssen etliche Angestellte ihren Hut nehmen. Wie gamesindustry heute meldet, wurden rund 20 weitere Mitarbeiter entlassen.

Das für Eidos entstehende Just Cause 2 sei von der Maßnahme nicht betroffen, teilte der Publisher mit. Der Open-World-Titel soll wie geplant auf der E3 im nächsten Monat zu sehen sein. Auch auf die Online-Jagdsimulation The Hunter, die für Emote Games entstand, habe das Ganze keine Auswirkungen. Darüber hinaus werkelt man zusammen mit einem nicht näher genannten Publishing-Partner an einem dritten Projekt, zu dem bislang jedoch noch keine Informationen vorliegen.

 

Just Cause 2 - Slide Show
Hierbei handelt es sich zwar um keinen vollwertigen Trailer zu Just Cause 2, allerdings könnt ihr anhand der Slide Show auch schon erste Eindrücke vom Game sammeln.

 

Kommentarezum Artikel

Just Cause 2
Gamesplanet.comJust Cause 24,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen