Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 2 : Kein Mehrspielermodus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hat 'GTA4' nun auf der PS3 einen Mehrspielermodus oder nicht? Das diskutiert heute die halbe Welt. Bei einem anderen Spiel steht es schon jetzt fest, ob der MP auf Microsoft- oder Sony-Konsolen zu finden sein wird - bei Eidos' Action-Adventure 'Just Cause 2'. Der Nachfolger des 2006 veröffentlichten Avalanche-Spiels wird nämlich gar keinen Mehrspielerpart haben.

Das erklärte Lead Designer Peter Johansson. "Wahrscheinlich bekommt 'Just Cause' in Zukunft einmal einen Multiplayer-Modus, aber nur, wenn wir der Community etwas Neues und Aufregendes bieten können, gleichzeitig aber die Kernelemente des Spiels beibehalten".

Doch auch offline und allein sollen Spieler genügend Beschäftigung finden. Schließlich wollen insgesamt 6.400 Quadratmeilen auch erstmal erkundet werden. Johansson ergänzt: "Wir haben uns darauf konzentriert, sie mit spaßigem, sinnvollem und lohnenswertem Content zu füllen." Interessant: Ein Chaos-Faktor bestimmt, wie lang ihr für das Durchspielen der Missionen braucht. Wenn ihr schon zu Beginn die Insel in Schutt und Asche legt, dann benötigt ihr beim Absolvieren späterer Missionen weniger Zeit.

'Just Cause 2' soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Kommentarezum Artikel

Just Cause 2
Gamesplanet.comJust Cause 24,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen