Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 3 : Gerücht: Erscheint im nächsten Jahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor eineinhalb Jahren meinte Avalanche-Chef Christofer Sundberg noch, dass die Fans nicht überrascht sein sollten, wenn ein Nachfolger zur ihrer Open-World-Action Just Cause 2 erscheinen würde. Zu einer offiziellen Ankündigung ist es seither noch nicht gekommen, allerdings ist diesbezüglich nun ein neues Gerücht aufgetaucht.

Wie das Xbox World Magazin in seiner neuesten Ausgabe berichtet, soll Just Cause 3 nämlich schon 2012 auf den Markt kommen. "Unsere Spione erzählen, dass Entwickler Avalanche momentan sehr hart an dem Spiel arbeitet und es schon im nächsten Jahr erscheinen soll", schreibt das Magazin in seiner Gerüchte-Rubrik. Eine Bestätigung seitens Avalanche gibt es allerdings leider nicht; wir halten euch in Sachen Just Cause 3 auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel