Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : General Raam aus Gears of War angekündigt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel Killer Instinct bekommt noch in dieser Woche einen weiteren Gast-Charakter spendiert.

Nachdem es zuvor beispielsweise bereits den Arbiter aus der Halo-Reihe gab, kommt nun auch ein Charakter aus Gears of War im Beat'em-Up an. Dabei handelt es sich um General Raam, der noch in dieser Woche erscheinen und in diesen Tagen kostenfrei spielbar sein soll.

Killer Instinct ist ebenfalls Teil der Initiative "Xbox Play Anywhere", d.h. Xbox-One-Käufer können auch die PC-Fassung zocken. Ansonsten wurden auch einige Statistiken bekannt gegeben: Seit dem Release fand das Spiel fast sieben Millionen Spieler. Zwischen Xbox One und Windows 10 seien bereits 2,5 Millionen Matches per Cross-Play abgewickelt worden.

Killer Instinct - E3 2016 General Raam Reveal Trailer
Dieser neue Trailer zu Killer Instinct stellt euch mit General Raam den nächsten Gast-Charakter vor.

Kommentarezum Artikel