News - Killer Instinct : Neuer Charakter angekündigt

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Obwohl Killer Instinct bereits seit geraumer Zeit erhältlich ist, wird der Titel noch immer gepflegt. Im Juni wird es daher einen neuen Charakter geben.

Zum Launch der Xbox One im Jahr 2013 kam ebenfalls Killer Instinct auf den Markt. Bis heute wird der Titel von den Entwicklern unterstützt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ein neuer Charakter angekündigt wurde.

Dabei handelt es sich um Eagle, der innerhalb der Geschichte der Bruder von Thunder sein soll. Er wird Bestandteil der dritten Saison des Prügelspiels sein. Erscheinen soll Eagle im Verlauf des Junis, wobei Community Manager Rukari Austin angemerkt hat, dass man erst nach der E3 mit dem Charakter rechnen sollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel