Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer is Dead : Suda51: Sex sollte kein Tabu sein

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie seit Januar bekannt ist, wird das brandneue Projekt von Entwicklerpromi Suda51 und Grashopper Manufactures nicht nur in Japan, sondern im Sommer auch weltweit für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Allerdings bekommen wir es in Killer is Dead nicht nur mit knallharter Brutalo-Action zu tun - auch Sex wird in dem fernöstlichen Spiel eine Rolle spielen.

So wird es beispielsweise einen "Gigolo-Modus" geben, in dem ihr unter anderem die Möglichkeit habt, das weibliche Geschlecht zu beeindrucken. In einem Interview hat sich Suda51 nun dazu geäußert und mehr Toleranz gefordert: "Ich verwende Sex nicht vorrangig, aber durch Sexualität lassen sich gewisse Elemente des Spiels besser ausdrücken. Vielleicht sollte Sexualität in Videospielen nicht so ein großes Tabuthema sein, andererseits komme ich wiederum aus einem Land, in dem Sex ziemlich verrückt ist."

Was meint ihr: Sollte es in Videospielen mehr Sex geben oder könnt ihr mit Titeln wie beispielsweise Catherine eher wenig anfangen?

Killer is Dead - Gameplay Trailer #2
Suda51 und Grasshopper Manufacture präsentieren den 2. Gameplay-Trailer zum im Sommer erscheinenden Killer is Dead.

Kommentarezum Artikel