Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Patch verspätet sich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor zwei Tagen kündigten wir den Patch von Killzone 2 an, der noch im Laufe dieses Tages erscheinen sollte. PS3-Besitzer wurden aber enttäuscht, denn Guerilla Games hat den Patch bis jetzt noch nicht veröffentlicht.

Wie man nun über Twitter bekanntgegeben hat, wird der Patch offiziell verschoben und nicht mehr in dieser Woche erscheinen. Einen neuen Termin hatte man in diesem Atemzug aber noch nicht parat, auch auf die Gründe ging man nicht ein.

Der Patch v1.27 fügt eine Precision-Controls-Option hinzu, mit der die Bewegungen des Analogsticks beim Zielen, Umschauen und Gehen wesentlich präziser umgesetzt werden. Besonders bei zaghaften Bewegungen soll das System spürbar besser agieren.

Außerdem soll vor allem der Multiplayer-Modus vom Update profitieren. Unter anderem wurde der Skirmish-Modus verfeinert und für Spieler mit niedrigeren Bandbreiten angepasst. Und auch das Matchmaking mit Freunden soll dank “Join Friend”-Option wesentlich leichter vonstatten gehen.

Killzone 2 - Videoimpressionen
Killzone 2 zählt als große Hoffnung im PS3-Actionbereich. Mit knalliger Ballerei und grandioser Präsentation wollen Sony und Guerilla der Konkurrenz zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Wir haben Felix Rick auf das Spiel angesetzt, um euch einige erste Eindrücke zu präsentieren, bevor in der kommenden Woche der Test ansteht. Das Video steht auch in 720p-HD-Qualität zum Download bereit!

Kommentarezum Artikel