Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Website in neuem Gewand

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit 2005 geistert 'Killzone 2' durch die Köpfe wartender Shooterfans. Damals auf der E3 in Los Angeles angekündigt, bleibt er bis heute ein äußerst interessanter Titel für die PlayStation 3. Doch vom fertigen Spiel fehlt jede Spur, erst 2009 will der Entwickler das Richtfest feiern. Da es bis dahin noch eine Weile dauert und die E3 einmal mehr vor der Tür steht, frischte Guerrilla Games jetzt die offizielle Website auf.

Auf ihr findet ihr jede Menge neues Material und Informationen, wie Videos, Screenshots, und Details zu Charakteren, Waffen, Fahrzeugen und der Handlung. Zumindest gefühlsmäßig will damit die Wartezeit verkürzt werden.

Kommentarezum Artikel