Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone - Sequel-Pläne : Für PSP oder PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Obwohl der Release des Ego-Shooters 'Killzone' noch einige Wochen auf sich warten lässt, arbeitet man bei Entwickler-Studio Guerilla Games offenbar schon an einem Nachfolger. Wie das Online-Magazin IGN heute berichtet, konnte man bereits einen Blick auf ein Design-Dokument erhaschen, welches den Titel 'Killzone 2' trug. Eine offizielle Bestätigung für die Entwicklung liegt allerdings noch nicht vor.

Für welche Plattform 'Killzone 2' erscheinen könnte, ist noch unklar: Laut Guerilla Games soll es kein PlayStation 3-Titel sein, weshalb nur die PlayStation 2 oder der PlayStation Portable in Frage kämen. Da schon 'Killzone' die Fähigkeiten der altersschwachen PS2 bis aufs Äußerste ausreizt, wäre eine Entwicklung für den PSP denkbar.

Kommentarezum Artikel