Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Kinect : Molyneux präsentiert frische Version von Milo

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch vor wenigen Wochen war ungewiss, ob das Microsoft Kinect-Projekt "Milo" überhaupt erscheinen würde. Gut, dass Peter Molyneux von Lionhead die Gerüchte postwendend dementierte und ankündigte, dass das erstmals auf der E3 2009 als Techdemo vorgestellte Projekt definitiv als vollwertiges Spiel in den Handel gelangen wird.

Im Rahmen der TEDGlobal 2010 in Oxford hat Molyneux jetzt eine neue Version von Milo präsentiert. Diesmal gab er sich nicht mit der Vorführung eines simplen Render-Videos zufrieden, sondern ließ einen Zuschauer aus dem Publikum selbst Hand anlegen.

Dabei durfte das Versuchskaninchen verschiedene Aktivitäten mit Milo durchführen. Er tröstete den Charakter, als er traurig war, und forderte Milo auf, eine Schnecke zu zerquetschen. Nach kurzer Überlegung tat Milo dies. Peter Molyneux zum Projekt: "Ich liebe diese Revolutionen und ich liebe die Zukunft, die uns Milo bringen wird."

Ein Video der Präsentation soll im Laufe der Woche im TED-Blog veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel