Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King Arthur II : Erscheinungsdatum nach hinten verlagert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alle Fans des Echtzeit-Strategie- und Rollenspiels King Arthur II: The Roleplaying Wargame müssen sich noch ein wenig gedulden, denn es wird nicht, wie geplant, am 10. Januar erscheinen. Stattdessen nannte Deep Silver nun den 27. Januar als planmäßiges Erscheinungsdatum.

In King Arthur II spielt ihr zu einer Zeit weit nach den Mythen um das Schwert Excalibur, das ein junger König namens Arthur aus einem Stein zog. Während ihr im ersten Teil die Mächte der Finsternis besiegt habt, versucht ihr als Arthur im zweiten Teil das Land von Britannia, das unter den Kriegen sehr gelitten hat, wieder zu vereinigen.

King Arthur II - Video-Interview mit Linda Bozorádi
Felix konnte in München mit Linda Bozorádi, die aktuell an King Arthur II arbeitet, ausführlich sprechen.

Kommentarezum Artikel