Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Come: Deliverance : Knackt Jahre nach Release weiteren Meilenstein

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Erinnert sich noch jemand ans magiebefreite Mittelalterrollenspiel Kingdom Come: Deliverance von Warhorse Studios? Nun, während wir bisher vergeblich auf ein Sequel warten, hat es einen weiteren Meilenstein geknackt.

Kingdom Come: Deliverance war durchaus so etwas wie eine Erfolgsgeschichte. Gestartet als Kickstarter-Projekt, konnte das Rollenspiel viele Fans finden, nicht zuletzt aufgrund des Ansatzes, auf Fantasy und Magie zu verzichten, dafür aber ein möglichst authentisches Mittelalter auf die Bildschirme zu bringen.

Wie die Entwickler nun bekannt gaben, hat das Spiel Jahre nach seinem Release nun einen deftigen Meilenstein geknackt und konnte plattformübergreifend immerhin fünf Millionen Mal verkauft werden. Sogar abseits der Videospiele konnte daraus eine Marke generiert werden, unter anderem ist sogar ein Brettspiel in Arbeit.

Anlässlich dieser Duftmarke verlost das Studio fünf Henry-Diorama-Figuren. Um eine davon zu ergattern, müsst ihr euren liebsten Kingdom-Come-Moment lediglich als Kommentar auf einem (oder allen, erhöht die Chance) der sozialen Kanäle des Spiels posten (Steam, Twitter, Facebook), und das bis zum 7. Juli.

Wer noch nicht das Vergnügen mit Henrys Espakaden in Kingdom Come: Deliverance hatte, findet das Spiel derzeit im Steam Summer Sale um bis zu 70 Prozent reduziert, ebenso wie die DLCs.

Kingdom Come Deliverance - A Woman's Lot Trailer
Neuer Trailer zum DLC für Kingdom Come: Deliverence.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Kingdom Come: Deliverance
Gamesplanet.comKingdom Come: Deliverance8,99€ (-70%)PC / Steam KeyJetzt kaufen