Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts : Keine weiteren Titel für Switch geplant

  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Fans der Kingdom-Hearts-Reihe müssen nun stark sein: So wie es aussieht, wird es für die Nintendo Switch keine weiteren Spiele der Reihe mehr geben.

Mit Kingdom Hearts: Melody of Memory erscheint am 13. November offenbar der vorerst letzte Titel der Kingdom-Hearts-Reihe für Nintendo Switch. In einem Interview mit Nintendo Enthusiast äußerte sich KH-Schöpfer Tatsuya Nomura dahingehen, dass es keine Planungen für weitere Titel der Reihe für die Konsole gibt.

Zwar wurde offenbar über eine Portierung der Kingdom-Hearts-Rollenspiele nachgedacht,. aber Square Enix wäre der Prozess technisch zu schwierig gewesen. Nomura hält es aber nicht für ausgeschlossen, dass andere Titel, an denen er gearbeitet hat,  noch für die Switch portiert werden.

Ihr müsst euch also bis auf weiteres mit Kingdom Hearts: Melody of Memory begnügen. Mit über 140 Tracks und 20 Charakteren bietet der Titel Fans die Gelegenheit, ihre Lieblingsmomente der Serie auf ganz neue Art zu erleben. Spieler reisen durch wundervolle Disney-Welten und verbünden sich mit bekannten Disney-Charakteren, während sie die unvergessliche Musik der Kingdom Hearts-Reihe sowie zeitlose Tracks aus Disney-Klassikern genießen.

Kingdom Hearts: Melody of Memory - 2020 Trailer

Das Rhythmus-Spin-Off Kingdom Hearts: Melody of Memory wurde nun auch für PS4 und Xbox One (neben der Switch) bestätigt.

Kommentarezum Artikel