Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts Unchained Key : Smartphone-Ableger nun in Europa erhältlich

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie Square Enix am Rande der E3 in Los Angeles bekannt gab, ist der Mobile-Ableger Kingdom Hearts Unchained Key nun auch in hiesigen Gefilden verfügbar.

Der Mobile-Titel zur bekannten Franchise kann nun auch in Europa kostenfrei via App Store für iOS und Google Play für Android bezogen werden. Enthalten sind unter anderem erste Elemente aus dem kommenden Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue und aus Kingdom Hearts III.

Zum ersten Mal innerhalb der Franchise könnt ihr euren eigenen Träger des Schlüsselschwerts erstellen. Natürlich sind serientypisch viele Disney-Charaktere an Bord. Mit Gleichgesinnten könnt ihr Gilden gründen, um es zusammen mit den Bossgegnern aufzunehmen.

Kingdom Hearts Unchained Key - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des Mobile-Titels Kingdom Hearts Unchained Key gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel