Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdoms of Amalur: Reckoning : Online Pass bringt ersten DLC kostenlos

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst am Wochenende berichteten wir, dass Electronic Arts auch bei Kingdoms of Amalur: Reckoning auf einen Online Pass setzt, der Gebrauchtkäufer von bestimmten Inhalten ausschließt, es sei denn diese würden sich einen entsprechenden Code zusätzlich gegen Entgelt leisten. Diesbezüglich hat Entwickler 38 Studios mittlerweile ein Statement zur Klarstellung abgegeben.

Demnach handle es sich keineswegs um einen Online Pass im klassischen Sinn. Die enthaltene Questreihe "House of Valor" sei von Anfang an als eigenständiger Spielinhalt geplant gewesen, welcher den ersten kostenpflichtigen Inhalt für das Rollenspiel darstellen sollte.

Käufer der ersten Stunde wolle man allerdings besonders belohnen, indem man ihnen den ersten DLC nun kostenfrei per beigefügten Code in der Verpackung schenke. Auch Käufer einer digitalen Version sollen in den Genuss des DLC kommen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - A New World To Discover Trailer
In Anbetracht der nahenden Veröffentlichung von Kingdoms of Amalur: Reckoning entführt euch dieser Trailer in über drei Minuten vorab in die Spielwelt.

Kommentarezum Artikel