Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King's Quest 2 - VGA-Remake veröffentlicht : Vollversion schlägt mit 43 MB zu Buche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans klassischer Adventure-Kost aufgepasst: Mit 'King's Quest 2: Romancing the stones' hat die junge Spieleschmiede Tierra Entertainment, die sich aus einigen findigen Hobbyprogrammierern und -grafikern zusammensetzt, heute eine neue Version ihres VGA-Remakes zum zweiten Teil der beliebten 'King's Quest'-Sega, die von Designer-Ikone Roberta Williams entwickelt wurde, veröffentlicht.

Die überarbeitete Version der Neuauflage behebt zahlreiche Bugs und Schreibfehler, beinhaltet alternative Lösungswege für die Rätsel und fügt dem Spiel erstmals auch eine Sprachausgabe hinzu. Die Vollversion des Programms bringt satte 43 MB auf die Waage. Die Sprach- und Musik-Dateien müssen dabei allerdings seperat heruntergeladen werden und schlagen noch einmal mit 60 beziehungsweise 30 MB zu Buche.

Kommentarezum Artikel