Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King's Quest : Erste Episode wird kostenlos angeboten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Kosten für die erste Episode von King's Quest: Kapitel 1 wurden auf Null reduziert. Von der Aktion profitieren alle Plattformen.

Wer bisher nur neugierig auf das neueste King's Quest war, das in Episodenform veröffentlicht wird, sich aber bisher noch nicht zu einem Kauf durchringen konnte, für den schafft Activision eine tolle Gelegenheit, sich einen ersten Eindruck von dem Adventure verschaffen zu können. Ihr könnt die erste Episode auf Steam, im PlayStation Store oder im Xbox Store herunterladen, ohne einen Cent zu bezahlen.

Sobald ihr die erste Episode "A Knight to Remember" besitzt, könnt ihr entweder alle kommenden Teile inklusive Bonusepilog kaufen oder euch einen Season Pass zulegen, mit dem ihr die Kapitel 2 bis 5 erhaltet. Bis jetzt sind drei Episoden erhältlich.

King's Quest - Episode #3: Once Upon A Climb Launch Trailer
Ab heute steht die dritte Episode von King's Quest namens Once Upon A Climb zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel