Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tecmo Koei : Fordert PS3-Preissenkung von Sony

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es ist im Konsolensektor wohl aktuell die "neverending story" schlechthin: die lang ersehnte Preissenkung in Bezug auf Sonys PlayStation 3. Diese wird nicht nur von potentiellen Kunden und zahlreichen Analysten und Branchenexperten sehnsüchtig erwartet, auch mehrere Entwickler und Publisher haben sich diesbezüglich schon geäußert.

Neu in dieser Riege ist nun auch Tecmo Koei; deren CEO Kenji Matsubara hat nun auf einem Meeting mit Sony erneut nach einer Preissenkung verlangt. "Immer wenn ich dieses Thema mit Vertretern von Sony diskutiere, bitte ich sie immer: 'Bitte senkt den Preis!', aber ich habe keinen klaren Überblick über Sonys Situation. Aber ja, aus Publisher-Sicht würden wir eine PS3-Preissenkung begrüßen, und darauf warten wir, definitiv."

Bleibt abzuwarten, ob und wann Sony denn endlich auf die zahlreichen Rufe reagiert; Gerüchte gab es diesbezüglich ja auch in jüngerer Vergangenheit genügend.

Koei - E3 2009 Line-up Trailer
Auch Koei ist auf der E3 vor Ort und stellt in diesem Trailer seine auf der Messe vorgestellten Spiele vor.

Kommentarezum Artikel