Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Teaser-Webseite zeigt Big Boss aus Metal Gear

    Von  |  | Kommentieren

    Viel wurde schon über die Teaser-Webseite mit dem Countdown von Kojima Productions berichtet, spekuliert und kombiniert. Neben einem neuen Countdown scheint es nun einen, wenn nicht sogar den eindeutigen Hinweis für ein neues Metal Gear zu geben.

    Besucht man nun die Webseite, die jetzt zusätzlich noch die Buchstaben R und P bei jedem Donnerschlag zeigt, ist auch der Kopf von Big Boss zu sehen. Metal Gear-Spielern der ersten Stunde dürfte er aus den originalen Metal Gear bekannt sein. Darüber hinaus ist Solid Snake aus den MGS-Teilen der Serie eine genetisch veränderte Version des Big Boss. Ein weiterer, bekannter Charakter ist außerdem auf geleakten Scans der kommenden Famitsu zu sehen: Raiden, der in Metal Gear 2 und Metal Gear Solid 4 in Erscheinung trat.

    Zusammen mit den Schlagwörtern im Quelltext der Teaser-Webseite (MGS, Metal Gear) und diesem Bild darf man nun also tatsächlich davon ausgehen, dass es sich bei Kojimas neuem Spiel um einen weiteren Metal Gear-Teil handeln wird. Oder versucht man, uns wieder in die Irre zu führen? Am 1. Juni läuft zumindest erstmal der neue Countdown aus, einen Tag vor der E3-Pressekonferenz von Sony und am selben Tag der E3-Pressekonferenz von Microsoft.

    Kommentarezum Artikel