Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kreed - Demo zum Download : Zwei Single-, zwei Multiplayer-Maps ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach langer Wartezeit wird der schon in der Versenkung verschwundene Ego-Shooter 'Kreed' in Kürze endlich in Europa erscheinen. Als kleine Kostprobe hat Acclaim nun eine Demo-Version des Spiels zum Download bereit gestellt, die neben dem Intro zwei Singleplayer-Missionen sowie zwei Deathmatch-Maps enthält. Das gesamte Paket ist rund 200 MegaByte groß, mehrere Mirrors findet ihr hier.

'Kreed' war vor einigen Jahren als 'Doom 3'-Killer angekündigt worden, ließ dann aber nichts mehr von sich hören. In Russland ist das Spiel bereits vor einiger Zeit erschienen, auch ein Add-on ist dort bereits geplant. Ob das Spiel mit dem großen Konkurrenten, der ebenfalls in diesem Sommer erscheinen wird, mithalten kann, solltet ihr am besten selbst beurteilen.

Kommentarezum Artikel

The Deed
Gamesplanet.comThe Deed0,69€PC / Steam KeyJetzt kaufen