Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Keine Neuigkeiten zum Mafioso-Titel

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor gut zwei Jahren wurde 'L.A. Noire' von Rockstar erstmals angekündigt. Ein Mafia-Titel sollte es werden, entwickelt von den Machern von 'The Getaway'. Zunächst exklusiv für die PlayStation 3 geplant, sollten später auch Gerüchte über eine Xbox-360-Umsetzung in Umlauf geraten. Seitdem ist es still geworden um das Spiel von Team Bondi.

Rockstar selbst hat in der Zwischenzeit nichts Neues zu vermelden, schreibt Videogaming247, die nachgefragt hatten. "Derzeit haben wir keine neuen Informationen zu 'L.A. Noire'", sagte ein Sprecher. Nach dem Aus von 'The Getaway' würden wir uns über ein Lebenszeichen des sehr interessanten 50er-Jahre-Titels freuen. Vielleicht ist damit ja schon auf der E3 oder Games Convention zu rechnen.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen