Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lara Croft and the Guardian of Light : Zeitexklusiv für Xbox 360

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 18. August wird Lara Croft and the Guardian of Light für Xbox 360 im Rahmen des "Summer of Arcade" über den Xbox-Live-Marktplatz erscheinen. Die übrigen Versionen für PlayStation 3 und PC werden allerdings noch eine Weile länger auf sich warten lassen.

Um am "Summer of Arcade" teilzunehmen, muss das Spiele mindestens einen Monat exklusiv auf der Xbox 360 verfügbar sein, bestätigte jetzt Karl Stewart von Crystal Dynamics. Wann die übrigen Versionen genau folgen, sei ihm bisher jedoch noch nicht bekannt, teilte er weiter mit.

Lara Croft and the Guardian of Light - E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt)
Am Square Enix Stand konnte man in diesem Jahr den DLC-Titel Lara Croft and the Guardian of Light anspielen.

 

Kommentarezum Artikel