Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Mod-Tools des Vorgängers kompatibel

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fleißig ist sie ja, die emsige Community von Left 4 Dead, die schon so viele Mods für den Zombie-Shooter aus der Taufe gehoben hat. Zur Freude aller kreativen Spieler verkündete Valves Doug Lombardi jetzt gegenüber den Kollegen von CVG, dass sämtliche für den Vorgänger erstellte Mods auch mit dem zweiten Teil funktionieren werden. Die aktuellen Mod-Tools sind also kompatibel und schlagen einen Bogen zu den Inhalten des Nachfolgers, der am 17. November in den Läden stehen soll.

Wer seine kreativen Visionen verwirklichen möchte, fängt am besten lieber jetzt als gleich damit an. Als Einstimmung hier noch mal der E3-Trailer.

Kommentarezum Artikel