Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Sequel für PC und X360 bestätigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles wurde im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft seitens Valve die Entwicklung von Left 4 Dead 2 bestätigt. Auf der Veranstaltung wurde ein kurzer, stimmungsvoller Trailer gezeigt, der auf das Spiel einstimmen soll. Details zum Nachfolger des erfolgreichen Shooters sind allerdings noch Mangelware.

Das trifft allerdings nicht auf den Releasetermin zu, denn den gibt es - wider Erwarten - offenbar bereits. Am 17. November dieses Jahres soll es offensichtlich soweit sein. Dann wird Left 4 Dead 2 neben dem PC im Konsolenbereich exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel