Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LoMM bald fertig : 'Legends of Might & Magic' macht Fortschritte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
3DOs neuer Ausflug ins 'Might & Magic'-Universum nimmt langsam aber sicher Formen an. Das Action-Rollenspiel 'Legends of Might & Magic', welches dem leicht angestaubten Rollenspiel-Universum endlich den 3D-Glanz verpassen soll, wird aller Wahrscheinlichkeit noch im Frühjahr erscheinen. Vorbote wird eine Demo-Version mit zwei spielbaren Level, an der bereits letzte Hand angelegt wird.

'Legends of Might & Magic' bietet dank LithTech-Engine den langerwarteten Sprung in die 3D-Technologie. Vier magische Artefakte warten darauf, von euch eingesammelt zu werden, um wieder einmal dem Bösen zu trotzen. Sechs Charakterklassen sowie ein Quest-Generator für Zufallsszenarien sollen dafür sorgen, dass auch im kooperativen Multiplayer-Modus für bis zu sechs Spieler keine Langeweile aufkommt.

Kommentarezum Artikel