Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lego Indiana Jones : Demo ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz

  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels' war in den Kinos erfolgreich, das lässt sich bis dato durchaus auch in Bezug auf die neueste Videospiel-Umsetzung 'Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer' behaupten. Wer sich dennoch noch nicht zu einem Kauf durchringen konnte, dem sei einerseits unser Review zum Spiel ans Herz gelegt, andererseits können diejenigen unter euch jetzt auch auf eine spielbare Demo zurückgreifen, zumindest wenn sich alles um die Xbox-360-Version dreht. Diese ist ab sofort über den Xbox Live Marktplatz verfügbar und wartet nur darauf, von euch heruntergeladen zu werden.

Übrigens: die Demo der PC-Version könnt ihr schon seit geraumer Zeit in unserem Download-Bereich finden. Wir wünschen viel Spaß beim Probespielen.

Kommentarezum Artikel