Komplettlösung - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry : Komplettlösung: So kriegt ihr jede Frau rum

  • PC
Von Kommentieren

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry Komplettlösung: Den Einhornschwanz besorgen

Erzählt Nari von eurem Zimmer, woraufhin sie mit euch zu Lefty's Bar fährt. Dort zieht sie sich halb aus und ist bereit mit euch Sex zu haben – aber nur, wenn ihr für eine bessere Beleuchtung im Disco-Style sorgt. Zudem wünscht sie sich einen Einhornkopf und einen Einhornschwanz, damit sie sich gescheit verkleiden kann. Was für ein Nerd...

Spätestens jetzt solltet ihr euch an die weiteren Vorzüge eurer Praktikumsarbeit bei Prune erinnern: Ihr dürft PrunePal benutzen und somit in Beas Quiki Mart einkaufen gehen! Also begebt ihr euch ins Hinterzimmer der Leisure Suite und räumt das gesamte Regel im Hintergrund aus, um eine Wassermelone, einen Grünkohl und eine Regenbogen-Haarverlängerung zu ergattern.

Die Regenbogen-Haarverlängerung dient als prima Einhornschwanz, allerdings benötigt ihr noch eine Kleinigkeit zur Befestigung. Also knotet ihr die stöpselartige Schachfigur daran, die ihr wiederum vor dem Alter in der Vergnügungsmeile ergattert habt. So erhaltet ihr einen Einhornyschweif-Analstöpsel, den ihr sogleich an (oder besser in...) Nari steckt.

Den Einhornkopf besorgen

Als Nächstes ist der Einhornkopf an der Reihe, wobei ihr natürlich jenen aus dem Leisure-Suite-Laden benötigt. Zur Erinnerung: Ihr könnt den Kopf nehmen, aber damit nicht den Laden verlassen. Allerdings ist Bea nicht mehr die Jüngste, weshalb ihr sie mit einem ähnlich aussehenden Ersatzkopf täuschen könnt.

Als Grundlage für die Fälschung dient der Elchkopf aus Lefty's Bar, der nach dem Aktivieren des Stromkastens, der wiederum im Busch links neben der Eingangstür steht, von der Wand gefallen ist. Dank des Bleichmittels aus dem Gym färbt ihr ihn schön weiß. Jetzt fehlt noch das passende Horn, wozu eigentlich der klebrige Knochen mit seinen Regenbogenfarben geeignet wäre. Nur leider ist er nicht spitz genug.

Ihr benötigt also einen Spitzer – und natürlich findet ihr einen solchen im Prune Office. Weil Nari eben dieses bereits verlassen hat, könnt ihr den Bleistiftspitzer ungehindert mit dem klebrigen Knochen kombinieren und ihn an den Elchkopf stecken, um eine Einhornykopf-Nachbildung zu erhalten. Diese tauscht ihr sogleich mit der echten Einhornymaske in der Leisure Suite aus.

Die richtige Beleuchtung für Nari erzeugen

Habt ihr das gesamte Einhornkostüm beisammen, dann fehlt nur noch die richtige Beleuchtung, die ein fesches Disco-Feeling ausstrahlen soll. Benutzt hierfür einfach den kaputten Spiegel von Tuck und klebt dessen Scherben über die Abrissbirne in Erins ehemaligem Zimmer. Wenn ihr nun noch den Lichtschalter links neben der Treppe betätigt, dann bekommt Larry endlich, was er will... also fast jedenfalls. Zudem gibt es weitere Timber-Punkte: Ihr seid nun auf 33.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel