Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Life is Strange : Unfertige zweite Episode im Netz aufgetaucht

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die erste Episode des Adventures Life is Strange am 30. Januar 2015 erschien, ist der Release des zweiten Teils für etwa Mitte März angedacht. Im Internet tauchte jedoch schon jetzt eine unfertige Fassung der Episode auf, was die Entwickler sehr enttäuscht.

Das Entwicklerstudio Dontnod lässt Fans wissen, wie traurig man über die illegal hochgeladene zweite Episode sei. Sie sei nicht repräsentativ für die Leidenschaft und Zeit, die man in das Projekt gesteckt habe. Die Spieler werden gebeten, einen weiten Bogen um die im Netz verfügbare Version zu machen, da sie schlichtweg nicht vollkommen sei und man noch einiges verbessern wolle.

Life is Strange - Launch Trailer
Video zum Verkaufsstarte von Life is Strange.

Kommentarezum Artikel

Life is Strange 2 - Episode 1
Gamesplanet.comLife is Strange 2 - Episode 15,99€ (-25%)PC / Steam KeyJetzt kaufen