Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lightning Returns: Final Fantasy XIII : PC-Version konkret terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es verdichteten sich ja bereits zuvor die Anzeichen, dass die PC-Fassung von Lightning Returns: Final Fantasy XIII voraussichtlich im Dezember dieses Jahres erscheinen soll. Dieser Umstand wurde nun offiziell bestätigt.

Square Enix hat damit Wort gehalten und sein Ankündigung aus dem Oktober in die Tat umgesetzt: Lightning Returns: Final Fantasy XIII wird ab dem 10. Dezember via Steam zum Download bereit stehen und damit die Trilogie auch auf dem PC vervollständigen.

Ursprünglich war der Plan, dass alle drei Spiele bereits bis Frühjahr 2015 erhältlich sein sollten; während Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2 bereits für den PC zur Verfügung stehen, fehlt Lightning Returns bislang noch.

Kommentarezum Artikel