Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lips : Update kommt in naher Zukunft

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans und Inhaber des Karaoke-Spiels Lips für die Xbox 360 dürfen sich in naher Zukunft auf ein größeres Update freuen. Wie nun bekannt wurde, arbeitet iNiS bereits seit einiger Zeit an den Problemen und Vorschlägen der Community und wird diese in Kürze umsetzen. Mit dem Update sollen demnach Online-Rankings und ein In-Game-Newsticker bezüglich verfügbarer Download-Inhalte integriert werden, aber auch ein neues Kalibrierungstool für Mikrofone ist mit von der Partie, das dabei helfen soll, Audio-/Video-Probleme auf neueren LCD-Fernsehern zu beheben.

Zudem wurde auch die Art und Weise der Stimmerkennung überarbeitet, so dass es zukünftig nicht mehr so einfach sein soll, sich durch Lieder zu schummeln, ohne zu singen.

Lips - Trailer
Immer schon einmal wissen wollen, wie Lips funktioniert? Dieser Trailer zeigt's.

Kommentarezum Artikel