Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 3 : Erster Story-DLC erscheint im Juli

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Jump'n'Run LittleBigPlanet 3 bekommt endlich seinen ersten Story-DLC spendiert. Das hat Sony nun via PlayStation Blog offiziell bestätigt.

Im kommenden Monat Juli soll demnach der Zusatzinhalt namens The Journey Home erscheinen. Dabei handelt es sich um ein brandneues Abenteuer, in dem Sackboy, Oddsock, Toggle und Swoop auf eine große Reise zurück in das erste LittleBigPlanet machen und zahlreiche Level inspiriert von früheren Titeln meistern müssen. Auch zusätzliche Koop-Herausforderungen, neue Assets für die Kreativen unter euch und ein neues Power-Up für Oddsock sind mit von der Partie.

Ein Preis wurde für den DLC ebensowenig genannt, wie ein konkreter Erscheinungstermin. Sollte es diesbezüglich Neues geben, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

LittleBigPlanet 3 - Adventure Time DLC Trailer
Die Riege um Sackboy bekommt mal wieder einen neuen DLC spendiert, der hier näher vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel