Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Sony schnürt PS3-Bundle

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wer aufmerksam unsere Berichterstattung von der diesjährigen Games Convention verfolgt hat, wird auch über ein Preview zur knuddeligen Physik-Spielerei 'LittleBigPlanet' gestolpert sein. In den recht innovativen Titel hat Sony eine Menge Arbeit und Hoffnung gesteckt, erwartet deshalb auch entsprechend hohe Verkaufszahlen.

Damit auch Spieler, die noch nicht in Besitz einer PlayStation 3 sind, möglichst einfach in den Genuss des Titels kommen, hat Sony jetzt sogar ein Bundle geschnürt. Zu einem Preis von 399,99 Euro sollen Interessierte das Spiel ab den 05. November samt der neuen 80GB-PS3 und einem Dualshock 3-Controller erhalten. Stellt sich nun die Frage ob 'LittleBigPlanet' in Europa unter Umständen etwas später aufschlagen könnte, bis dato sind wir davon ausgegangen, dass Sony die Puppen bereits ab Oktober tanzen lassen würde.

Kommentarezum Artikel