Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Live for Speed: S2 - Neuer Client für Rennsim : Download von unserem Fileserver!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es gibt einen neuen Client für den Independent-Racer 'Live for Speed: S2', den ihr von unserem Fileserver laden könnt. Der Alpha-Client trägt jetzt das Versionskennzeichen X und bietet in der Shareware-Variante vier Fahrzeuge sowie die Blackwood-Rennstrecke.

Wer auf die überarbeitete Version setzt, kann mit bis zu 31 anderen Fahrern in Rennen einsteigen. Darüber hinaus wurden Button-Interface, Physik-Engine, das Balancing und die hochauflösenden Premium-Skins verbessert. Den mit knapp 121 MegaByte recht kleinen Client könnt ihr hier von unserem Server laden. Wem die Rennsimulation zusagt, der kann sich auf der offiziellen Seite seine Shareware-Version in die Vollversion umwandeln lassen. Kostenpunkt: 36 Euro.

Mehr zu 'Live for Speed' erfahrt ihr übrigens in unserem Artikel, der Teil des großen Rennsim-Specials ist. Wir haben uns neben 'Live for Speed' noch die beiden Konkurrenten 'rFactor' und 'netKar PRO' etwas näher angeschaut. Wer auf das Genre steht, sollte einen Blick auf die Artikel werfen.

Kommentarezum Artikel