Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Eingabegeräte von Logitech : Logitech mit neuer Hardware auf der ECTS ...

    Von  |  | Kommentieren
    Einer der führenden Hersteller von Eingabegeräten, Logitech, ist ebenfalls auf der ECTS in London vertreten und sorgt dafür, dass dort nicht nur vielversprechende Software vorgestellt wird. So wurden in den Messehallen zahlreiche Komponenten vorgestellt, die in erster Linie schnurlos sind, so dass dem heimischen Kabelsalat Einhalt geboten werden soll. Für die PlayStation und deren Nachfolger PlayStation 2 soll demnach von Logitech noch in diesem Jahr ein Cordless Controller erscheinen, ebenso wie für den PC. Dort setzt Logitech auf das WingMan Cordless Rumble Pad, welches zusätzlich noch mit Vibratoren ausgestattet ist.

    Auch Fans von Rennspielen sollen bei den neuen Produkten von Logitech auf ihre Kosten kommen. So soll bereits Ende September das Diving Force Lenkrad für die PlayStation 2 in den Läden stehen. PC-Besitzer greifen lieber auf das Momo-Force zurück, welches in einer limitierten Auflage daher kommen wird, wann ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

    Kommentarezum Artikel