Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Loki: Im Bannkreis der Götter : Loki: Im Bannkreis der Götter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie uns Georg Hach, Product Manager bei Crimson Cow, auf die Frage nach dem Wieso des Genrewechsels erklärte, ist das Projekt 'Loki’ schon lange im Gespräch gewesen. Während die Macher bei Cyanide am 'Radsport Manager’ schraubten, entwickelten sie die Idee eines mythologisch geprägten Hack’n’Slay. Nun endlich ist die Zeit der Umsetzung gekommen und erste sichtbare Resultate stimmen durchaus positiv. Um was genau es sich im Spiel dreht, beschreiben wir euch in unserem First Look zum Spiel. Zudem hatten wir Gelegenheit zu einem ausführlichen Interview mit einem der Entwickler.

Loki: Im Bannkreis der Götter - First Look
Entwickler Cyanide, Radsportfans bekannt durch die 'Radsport Manager’-Serie, wagt sich mit 'Loki – Im Bannkreis der Götter’ auf ein komplett anderes Terrain: das klassische Hack’n’Slay mit Rollenspielelementen a là 'Diablo II’. Wir haben erste Eindrücke gesammelt.

» Zum First Look

Interview mit Thomas Veauclin, Art Director von Cyanide
Nachdem wir im Rahmen einer Presseveranstaltung bereits erste Eindrücke sammeln konnten, ergab sich zusätzlich noch die Gelegenheit, in einem Interview mit Art Director Thomas Veauclin weitere Informationen zu ergattern.

» Zum Interview

Kommentarezum Artikel