Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Loong: The Power of the Dragon : Knackt Grenze von 100.000 Spielern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mitte Januar öffnete gamigos Online-Rollenspiel Loong: The Power of the Dragon seine Tore. Innerhalb kurzer Zeit konnte das Spiel nun einen ersten Meilenstein erreichen, denn mittlerweile sind mehr als 100.000 Spieler aus Europa und Nordamerika aktiv. Diese können sich nun auf neue Inhalte und einen bald startenden zweiten Server freuen dürfen.

Mit dem aktuellen Update wurden Inhalte bis Level 90 freigeschaltet; die bisherige Maximalstufe war 80. Damit einher gehen mehr Skills, Equipment und Abenteuer. Zudem ist für Ende März 2011 ein weiterer Server mit dem Namen "Beimei" geplant, der in Nordamerika aufgestellt sein wird.


Loong: The Power of the Dragon - gamescom 2010 Trailer
Mit Loong: The Power of the Dragon stellt gamigo ein weiteres Onlinespiel auf der gamescom vor.
 

Kommentarezum Artikel