Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Loose Cannon - Noch in Entwicklung? : Ubisoft registriert Domain ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Action-Spiel 'Loose Cannon' als verschollen zu bezeichnen, wäre wohl noch untertrieben: Ende der 90er-Jahre bei Digital Anvil angekündigt, hätte das Spiel mit einem pünktlichen Release das werden können, was einige Jahre später 'Grand Theft Auto 3' und 'Mafia' erreichten. Doch die Entwickler schlossen ihre Pforten und Publisher Ubisoft, der sich die Rechte sicherte, stellte das Spiel nie fertig.

Nachdem sich 'Loose Cannon' bis Mitte 2003 in den Releaselisten ohne Termin hielt, verschwand es plötzlich; mit einer Veröffentlichung hatten ohnehin nur noch die Wenigsten gerechnet. Doch nun gibt es ein überraschendes Lebenszeichen: Ubisoft hat die Domain www.loosecannon.fr registriert - und das erst am 20. Mai 2004, was ohne zugehöriges Spiel wenig Sinn ergeben würde. Wir versuchen für euch, mehr über den Verbleib des einst so spannenden Titels in Erfahrung zu bringen.

Kommentarezum Artikel