Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Loose Cannon doch für PC und Xbox : Verwirrung um vielversprechendes Actionspiel ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Erst gestern berichtete GameSpot, dass der vielversprechende Mix aus Renn- und Actionspiel namens 'Loose Cannon' vermutlich nur für Microsofts Xbox erscheinen würde, heute wurde diese Meldung aber wieder dementiert. Wie das amerikanische Branchenmagazin Avault nämlich am heutigen Montag berichtet, bestätigte Ubi Soft, dass 'Loose Cannon' gegen Ende 2002 für Xbox und wahrscheinlich zeitgleich für PC erscheinen wird. PC-Spieler dürfen also erst einmal aufatmen.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des ehemaligen Soldaten Ashe, mit dem ihr euch durch voll funktionsfähige Städte entweder zu Fuß mit der Waffe im Anschlag oder aber in Autos fortbewegt.

Kommentarezum Artikel