Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lord of the Rings: The War of the Ring - Trailer und Termin : Veröffentlichung sogar noch in diesem Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das haben wir auch nicht alle Tage: Vivendi Universal Games gab heute überraschenderweise bekannt, dass der Releasetermin seines Echtzeit-Strategietitels 'Lord of the Rings: The War of the Ring' nicht mehr auf das erste Quartal 2004 datiert wird, sondern auf den November 2003 vorgezogen wurde - das Spiel sieht bereits so gut aus.

Erfreulicherweise ließ man diesen großen Wort auch gleich Taten folgen und veröffentlichte einen ersten Trailer. Dieser zeigt rund eine Minute lang Bilder aus dem Gameplay des vielversprechenden Spiels, das sich bei Liquid Entertainment in der Entwicklung befindet. Mit gerade einmal 15 MB ist der Download zudem nicht sonderlich groß geraten.

Kommentarezum Artikel