Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Horizon 2 : Zweiter Teil für den PC terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Animation Arts hat heute dem Nachfolger von Lost Horizon einen Erscheinungstermin verpasst. Die Macher der Geheimakte-Reihe werden Lost Horizon 2 demnach im deutschsprachigen Raum noch im Sommer veröffentlichen.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz soll die deutsche Version des Adventures als limitierte Erstauflage im Steelbook ab dem 28. August 2015 zu haben sein. Länger gedulden müssen sich hingegen internationale Spieler, denn diese Spielfassung wird erst ab dem 02. Oktober 2015 erhältlich sein.

Das Sequel setzt die Geschichte von Fenton Paddock in den 1940er und 1950er Jahren fort. Während die Spannungen zwischen den Supermächten die Welt zu zerreißen drohen, muss der britische Soldat seine Familie retten, die in die Fänge mächtiger Gegner geraten ist. Dieses Abenteuer führt Fenton zunächst bis tief hinter den eisernen Vorhang und treibt ihn schließlich in ein mysteriöses, unentdecktes Land. Hier muss er sich düsteren Kräften aus der Vergangenheit stellen und lernen, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen.

Technisch setzt das Adventure auf die Unity-Engine in der Version 5.0, die laut den Macher eine "lebendige und reiche Adventure-Welt" gewährleisten soll.

Kommentarezum Artikel