Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Demo soll bald kommen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcom beeindruckte auf der E3 mit einem Trailer von Lost Planet 2, der bald nicht mehr nur ein Trailer bleibt. Wie Jun Takeuchi, Producer bei Capcom für den Action-Titel, bestätigte, wird die Demo "bald [kommen], schätze ich".

Einen genauen Termin hatte Takeuchi aber noch nicht parat und auch das angefügte "schätze ich" ist nicht gerade überzeugend. Welche Plattformen sich über die Anspielversion freuen dürfen, ist ebenfalls bis dato unbekannt.

Noch hat Capcom eh ein wenig Zeit, die Spielermassen mit einer Demo anzuheizen. Lost Planet 2 soll erst im Winter dieses Jahres auf den Markt kommen.

Lost Planet 2 - E3 2009 Extended Trailer
Zum potentiellen Actionkracher Lost Planet 2 wurde in Los Angeles nun auch ein erweiterter E3-Trailer gezeigt.

Kommentarezum Artikel